Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Investigators Will Test Dna Found On A Wipe Removed From A Care Home Choking Victims Throat

DNA-Untersuchung bei Erstickungsopfer

Ermittler suchen nach Hinweisen auf Täter

Spurensicherung am Tatort

In einem Pflegeheim kam es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein Bewohner an einem Fremdkörper in seinem Hals erstickte. Die Ermittler versuchen nun, den Täter durch die Untersuchung von DNA-Spuren zu finden. Die Polizei hat einen Abstrich vom Hals des Opfers genommen, um DNA-Material zu sichern. Die Probe wird nun im Labor analysiert, um einen genetischen Fingerabdruck zu erstellen. Dieser Fingerabdruck kann dann mit Datenbanken abgeglichen werden, um mögliche Verdächtige zu identifizieren.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Die Ermittler befragen derzeit Zeugen und Mitarbeiter des Pflegeheims, um weitere Hinweise auf den Täter zu erhalten. Sie prüfen auch die Überwachungsaufzeichnungen, um mögliche Verdächtige zu identifizieren. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein vorsätzliches Verbrechen handelt. Sie schließen nicht aus, dass der Täter ein Bewohner oder Mitarbeiter des Pflegeheims sein könnte.

Öffentlichkeit wird um Mithilfe gebeten

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei den Ermittlungen. Wer Hinweise auf den Täter oder den Vorfall hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Ermittler hoffen, dass die DNA-Untersuchung und die Zeugenaussagen Hinweise liefern, die zur Festnahme des Täters führen.


Comments